Wer wir sind
Bie

Allgemeine Anweisung Bohyar, Hauptsitz gehabt in Suzhou-Stadt, Jiangsu-Provinz, bemüht immer, sich Kunden mit einem ganzen Satz Lösungen für industrielle Rohrleitung zu versehen. Nach vielen Jahren ...

QC QC anzeigen

Unsere Qualitätspolitik ist zu verbessern zu halten, um Kundendienst zu erhöhen. Bohyar stellt einen ganzen Satz modernes Inspektions- und Testgerät vor, um den ganzen Qualitätsprozeß von Rohstoffe ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Nr. 28- Datong-Straße, Xuguan-Stadt, neuer Bezirk Suzhous, Volksrepublik China, Suzhou, Jiangsu, China

Regelarbeitszeit: 07:30-16:30 (Peking-Zeit)

FAX : 86-512-66065466

E-Mail : globalsales@bohyar.com

Sehen Sie mehr an >>

Bohyar Engineering Material Technology(Suzhou)Co., Ltd

Geschichte

Bohyar ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das langjährige Erfahrung im mechanischen Entwurf und in der Herstellung hat. Wir haben strenge Standards für Auswahl der Lieferanten und zielen immer darauf ab, der besten Welt zu sein. Deshalb können wir diese Spitzenmarke erfolgreich aufbauen und Partner von CNPC, von Sinopec, von CNOOC und von ...

Dienstleistungen

Produkt-Verkäufe: - Rohr-Ausschnitt und Abkantmaschine (SFM-Reihe) - Rohr-Abkantmaschine (BPP-Reihe) - Reise-Schneider (TC-Reihe) - Diamant-Draht sah (DWS-Reihen) - Wasserkraftwerk (HS-Reihe) - Flansch-Plandreher (FFT-Reihen) Bearbeitungsservice vor Ort: - Rohr-Ausschnitt und Abschrägungsservice    ...

Unser Team

Wir haben, unabhängigen R&D und Designteam zu besitzen, um Kunden mit Mehrwertprodukt und service zu versehen. Wir stellen viel moderne Software vor, durch die Designer und Techniktechniker wissenschaftlichere und angemessenere Konzeption des Produkts und R&d. verwirklichen können. Wir haben das Profiqualitätssystem, zum, Kundendiens...

KONTAKT

Addresss: Nr. 28- Datong-Straße, Xuguan-Stadt, neuer Bezirk Suzhous, Volksrepublik China, Suzhou, Jiangsu, China

Who We Are
Introduction

General Instruction Bohyar, headquartered in Suzhou City, Jiangsu Province, always endeavors to provide customers with a full set of solutions for industrial pipeline. After many years of research and ...

QC QC Profile

Our quality policy is to keep improving to enhance customer satisfaction. Bohyar introduces a full set of advanced inspection and test equipment to control the whole quality process from raw materials ...

Contact Us

Address : No. 28 Datong Road, Xuguan Town, Suzhou New District, P. R. China, Suzhou, Jiangsu, China

Worktime: 07:30-16:30 (Beijing time)

FAX : 86-512-66065466

Email : globalsales@bohyar.com

View More >>

Bohyar Engineering Material Technology(Suzhou)Co., Ltd

History

Bohyar is a trustworthy enterprise which has many years of experience in mechanical design and manufacturing. We have strict standards for suppliers’ selection and always aim to be the world’s best. That’s why we can build this high-end brand successfully and become partners of CNPC, Sinopec, CNOOC and other large enterprises. Mor...

Services

Product Sales: -Pipe Cutting and Beveling Machine(SFM Series) -Pipe Beveling Machine (BPP Series) -Travel Cutter(TC Series) -Diamond Wire Saw(DWS Series) -Hydraulic Power Station(HS Series) -Flange Facer (FFT Series) On-site Machining Service: -Pipe Cutting and Beveling Service    ...

Our Team

We have own independent R&D and design team to provide customers with value-added products and service.We introduces many advanced software, by which designers and engineering technicians can realize more scientific and reasonable product design and R&D. We have professional quality system to keep enhancing customer satisfactio...

Contact

Address: No. 28 Datong Road, Xuguan Town, Suzhou New District, P. R. China, Suzhou, Jiangsu, China